15 Oktober 2013

Alle? WIR ALLEEEEEE?


 JoLou hat mal ALLE die sich angesprochen fühlen getaaagggt.
Da ich freiwillig diese Dinge viel lieber tue
mache ich es mal gleich bevor mich noch jemand dazu 
Zwingt ;-))
1. Morgenmuffel oder Sonnenscheinchen?
ich stehe lieber spät auf und arbeite länger....dann bin ich aber ein Sonnenscheinchen, auf der Arbeit:-))
2. Hast Du schon ein Weihnachtsgeschenk besorgt?
JA, ich fange damit immer schon im September an...
3. Mit welcher Kamera machst Du deine Blogbilder?
Kamera? Samsung Galaxy s...
4. Wie hast Du Dich gefühlt als Du deinen ersten BlogPost online gestellt hast?
 super gespannt und dann sehr enttäuscht keine Kommentare erhalten zu haben...
tja bei null komma nix Leser ,1 Tag nach Silvester tzzzzzz
5. Trägst Du deine natürliche Haarfarbe?
jepp
6. Schläfst Du vorm TV ein?
jepp
7. Dein derzeitiges Lieblingslied?
Wake me up immer auf dem Weg zur Arbeit
8. Berge oder Meer?
Früher immer ans Meer, seit einigen Jahren nur noch in die Berge...und 
jedesmal nehmen wir uns vor...beim nächsten mal Strandurlaub, wegen dem Muskelkaterrrrr....
9. Wenn ich nochmal 18 wäre würde ich.....
dem Heiratsantrag meines Mannes  gleich zuzustimmen, weil  wir heute immer noch zusammen sind.
Den ersten habe ich abgelehnt, schäm....er hat nie wieder gefragt.....
10. Verrate uns ein Geheimnis
 wir schauen immer Alpenpanorama zum Frühstück am WE

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...