14 April 2017

♥Hannah ♥

Ein Hannah Blüschen musste mal wieder her. Erstmal muss ich mich mal bei Euch bedanken. So liebe Kommentare sind in der letzten Zeit hier eingetrudelt. Danke Danke Herzlich Willkommen auch den vielen neuen Gesichter auf meiner Seite. Ich habe gar keine Ahnung warum hier plötzlich sooooo Remidemmi ist, mit Reichweite um die 16,000 !!!!Dabei war ich die letzten 2 Tage gar nicht auf Facebook. So nun aber weiter... Nachdem ich bei prinzessin farbenfroh echt bei diesen traiumhaften Blüschen ins Schwärmen gekommen bin.......hach es musste infach mal wieder Eines her. Und meine Maus liebt sie nach wie vor. #farbenmix Hannah, so schnell genäht und so süß. Wieder bestickt mit den Beach Sandalen von Huups!. Die geniale riesen Spitze ist von Namijda.






Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...